Neuer Name, neues Konzept
In Deutschland haben wir keine Probleme damit, Innovationen zu entwickeln. Wir haben aber auch zu viele Gründe, sie nicht auf die Straße zu bringen…
Auf der Transform 2024 treffen Lösungssuchende auf Lösungsanbieter. Und Fraunhofer hat viele Lösungen zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst am 6. und 7. März 2024 in der STATION Berlin.
Die »Transform« ist die Nachfolgeveranstaltung der »hub.berlin«. Mit dem neuen Namen und einer neuen inhaltlichen Ausrichtung als B2B-Veranstaltung stehen – nun noch viel deutlicher – konkrete Lösungen und der fachliche Austausch zur Digitalen Transformation auf den Entwickler- und Entscheider-Ebenen im Mittelpunkt.
Das Themenspektrum der Transform ändert sich jedoch nicht. Die aktuellen Themen der Digitalen Transformation wie IT-Sicherheit, Künstliche Intelligenz, Big Data, Cloud Transformation bilden das Grundgerüst des Business Events. Erhalten bleibt ebenfalls der konsequent auf Networking ausgerichtete Charakter. Ausstellungsstände sind gleichwertiger Bestandteil neben dem umfangreichen Konferenzprogramm und den zahlreichen Networking- und Learning-Angeboten, die sogar noch ausgebaut wurden.
Der Fraunhofer-Verbund IUK-Technologie bespielt das Event erneut als größter Partner des Ausrichters Bitkom und einem 60-Quadratmeter-Stand. Inhaltlich können wir eine Rekordbeteiligung vermelden: Elf Institute und Einrichtungen von Fraunhofer steuern acht Demonstratoren, eine Haupt-Keynote, elf Vorträge und fünf Workshops zum Programm bei.
Auf dieser Seite finden Sie alle Details. Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen, sich mit unseren Expert*innen treffen, unseren Cube Classes lauschen und sich in unseren Vorträgen und Workshops inspirieren lassen.
Wir sehen uns am 6. und 7. März 2024 in der »Station Berlin«!